Winterimpressionen....Sammy |
Nicki

Tiermanagerin mit ganzem Herzen

[meine Galerie]
Mitgliedsnummer: 179
Herkunft: Neuburg/Bayern Haustiere: 2 Chinchillas, 1 Hund, 1 Patenpferd auf Gut Aiderbichl Bayern.
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.357.908
Nächster Level: 8.476.240
Themenstarter
 |
|
Ja ja ihr Lieben,
Sammy und die Pferde.....
aber das wird schon, und wenns nur Django und Princess sind die er ok findet.
Dann hat er wenigstens 2 Pferdefreunde, lach... um die anderen kümmern wir uns später
Und die Zeit im Stall ist echt schön, der Jürgen (Riccos) Herrchen ist mittlerweile ein guter Kumpel für uns beide geworden.
Und Ricco müsstet ihr mal erleben wenn er heult wenn er zu den Pferden will..... so ein Huskygeheul das hat es in sich. Ich würde ihn schon sehr vermissen wenn wir ihn nicht mehr so oft sehen könnten.
Letztens kamen im Fernsehen doch die Huskys bei Hund Katze Maus und da haben die Huskys doch auch geheult. Sammy war sichtlich irritiert und starrte vom Fernseher zur Haustür und dann wieder zum Fernseher... er dachte echt Ricco ist da
__________________ Viele Grüsse Nicki
+ v.Balu über d.RBB,Chins Muna+Bonita
,
Sammy+Patenpferd Balou auf Aiderbichl Deggendorf.

|
|
17.02.2010 22:10 |
|
|
Mammi

Heldin im Chaos

[meine Galerie]
Mitgliedsnummer: 342
Herkunft: Bayern Haustiere: 1 Vogelspinne, 1 Bartagame, 6 Chinchillas
Erfahrungspunkte: 8.041.386
 |
|
Hallo Nicki,
was macht eigentlich Sammy ? Winterschlaf
?
Du hast schon so lange nichts mehr von ihm erzählt und Bilder gezeigt
__________________ Liebe Grüße
Margit

|
|
24.03.2010 16:50 |
|
|
Nicki

Tiermanagerin mit ganzem Herzen

[meine Galerie]
Mitgliedsnummer: 179
Herkunft: Neuburg/Bayern Haustiere: 2 Chinchillas, 1 Hund, 1 Patenpferd auf Gut Aiderbichl Bayern.
Erfahrungspunkte: 7.357.908
Themenstarter
 |
|
Haha Margit,
Winterschlaf.... das glaubst ja selber nicht, der Wirbelwind treibt sich vom Hundeplatz Spielen, Training, Kumpel Ricco besuchen und Radeln, Walken, so durch die Gegend. Wenn ich ein Hund wär dann möcht ich meiner sein
Ich geh mal kramen was ich an Bildern hab....
Letzte Winterbilder, Bild 1 da sind wir kurzfristig mit Ricco Gassi gegangen, der Einfachheit halber hab ich die beiden mal schnell zusammengehängt. Die sind so ein tolles Team dass man da wunderschön ohne Gezerre hinterherlaufen kann. Ich freu mich immer wenn wir Ricco mitnehmen dürfen und Sammy auch
Auf dem nächsten Bild hab ich eigentlich meinen Sammy gerufen und ihm ein ordentliches PLATZ verpasst weil er eine Runde zu heftig war beim Spielen. Als erstes legte sich der schwarze Labbi Spike hin, dann unser Kumpel Ricco, dann Babe und erst zuletzt begriff auch Kasper Sammy dass mir der Befehl eigentlich ernst war
Das dritte Bild ist derzeit noch mein Lieblingsbild, Ricco und Sammy, wirklich ein Kumpeltraumpaar..... Kann die beiden gar nicht oft genug zusammen sehen..... Wenn die kein schönes Hundeleben haben dann weiss ich auch nicht....
Auf dem vierten Bild sind sie im Wintergarten am Hundeplatz.... und sowas von müde......
Bild fünf zeigt zwei schon ausgepowerte Wildfänge im Stall. Ich würde da immer so gerne filmen aber die sind einfach zu schnell. Wenn sie dann k.o. sind kann man dann auch mal Fotos machen
Und auf dem letzten Bild pennt unser Rockerhund friedlich vor sich hin.... Wir hatten am WE Clubhausparty und Sammy und ich hatten Küchendienst, da wir schon daheim gekocht haben und somit hygienisch aufpassen konnten durfte Sammy mit seinem Körbchen mit mir Küchendienst machen. Und weil die liebe Nicki vorher wieder den ganzen Nachmittag am Hundeplatz spielen und trainieren war, hat Sammy da so richtig brav und friedlich gepennt.....
So Margit, jetzt bist du wieder auf dem neusten Stand, mehr Bilder hab ich selber nicht
| Dateianhänge: |
07032010074.jpg (1,24 MB, 33 mal heruntergeladen)
07032010077.jpg (2 MB, 32 mal heruntergeladen)
07032010078.jpg (1,35 MB, 30 mal heruntergeladen)
27022010068.jpg (1,31 MB, 31 mal heruntergeladen)
19032010080.jpg (2 MB, 30 mal heruntergeladen)
20032010081.jpg (1,24 MB, 32 mal heruntergeladen)
|
__________________ Viele Grüsse Nicki
+ v.Balu über d.RBB,Chins Muna+Bonita
,
Sammy+Patenpferd Balou auf Aiderbichl Deggendorf.

|
|
24.03.2010 21:43 |
|
|
ulla

Foren Sternchen

[meine Galerie]
Mitgliedsnummer: 412
Herkunft: Hamburg Haustiere: Zwei Hunde
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.122
Nächster Level: 824.290
 |
|
Hi Nicki,
das sind ja wieder ganz entzückende Bilder und Dein kleiner Bericht dazu
Weiter so
Die Hündchen halten einen ganz schön auf trapp
Liebe Grüsse
Ulla

|
|
24.03.2010 22:48 |
|
|
Weihnachtsfrau

Foren Sternchen

[meine Galerie]
Mitgliedsnummer: 329
Herkunft: Hessen Haustiere: Katzen
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.137.148
Nächster Level: 1.209.937
 |
|
hallo Nicki
was für süße Fotos
und wie schön, wenn sie dann doch mal so erschöpft sind, dass sie friedlich irgendwo liegen und schlafen - kommt mir irgendwie von meinen Kindern auch bekannt vor
sie werden geliebt aber irgendwann ist dann mal der Zeitpunkt erreicht, wo man sich freut, dass die Energiebündel auch mal ne Auszeit brauchen
Ninis Blog
Tinkerbells Buchforum
Barbara
|
|
25.03.2010 00:34 |
|
|
Mammi

Heldin im Chaos

[meine Galerie]
Mitgliedsnummer: 342
Herkunft: Bayern Haustiere: 1 Vogelspinne, 1 Bartagame, 6 Chinchillas
Erfahrungspunkte: 8.041.386
 |
|
Hallo Nicki,
ah, da sind sie ja, die Bilder - und wie immer gut gelungen und mit Deinen klasse Untermalungen
Das stimmt, auf den Bildern sieht man total die Harmonie zwischen Ricco und Sammy, besonders gut auf dem ersten
.
Wie sie alle Vier schön sich abgelegt haben, als Du "Platz" gerufen hast, ist auch obergoldig
.
Ist das ein echtes MotorclubHalsband, das Sammy trägt ? Find ich schön
So, nun ist der Frühling wieder da, wenns noch etwas wärmer wird, können Eure zweibeinigen Jungs wieder durchstarten ..........
(dachte eigentlich wir habe ein Motorrad-Smiley
) Hier bei uns die Jugend ist auch schon unterwegs , nur ich denk für längere Strecken ist einfach noch zu kalt die Luft
Margit

|
|
25.03.2010 01:15 |
|
|
sanny

zu weich für diese Welt

[meine Galerie]
Mitgliedsnummer: 339
Herkunft: Schülldorf in Schleswig-Holstein Haustiere: 7 Chinchillas, 1 Rottweiler
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.212.569
Nächster Level: 3.609.430
 |
|
Hi Nicki,
das sind mal wieder schöne Bilder. Ich liebe es wenn sie so harmonisch miteinander sind, echte Kumpels eben. So ist es mit Tyson und Gomez auch. Die lieben sich.
Hast Du die Spielbilder im Tyson-Threat gesehen? Ach, da kann man Stunden zugucken und schwärmen.
Das 4. Bild ist total schön und mein Favorit!
Alle Hunde hören auf Dich, aber Deiner braucht am längsten um zu raffen das Du Ernst machst.
Klasse!
__________________ Viele liebe Grüße
Sandra
Du kannst Dir einen Hund kaufen - aber sein Schwanzwedeln nicht...
|
|
25.03.2010 20:37 |
|
|
|