Rinoas-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Boardregeln Suche Häufig gestellte Fragen

Games Chat Links Zur Startseite

Rinoas-Board » Tiere » Vögel » Eine kleine traurige Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine kleine traurige Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xorron Xorron ist männlich
Vater des Jahres! ;-)

images/avatars/avatar-486.jpg

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 341
Herkunft: Mannheim
Haustiere: Einen faulen Schmusehasen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 744.633
Nächster Level: 824.290

79.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Eine kleine traurige Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
als ich heute zur Arbeit kam, stand unser Pausenraum wegen des heftigen Gewitters, das wir ein paar Minuten vorher hatten, total unter Wasser.

Als wir den Raum dann soweit trocken gelegt hatten, bin ich erstmal los und habe einen Kontrollgang durch unser Lager gemacht.
Dabei fand ich dann unter einer Transportbahn einen verletzten und total entkräfteten Vogel. wow

Ich bin dann losgezogen und habe einen Karton besorgt, wo ich ihn reingesetzt habe ... und dann natürlich die Frage, was nun?
Die Frage hatte sich dann eine halbe Stunde später erledigt ... das arme Tier war so fertig, dass es gestorben ist! weinen

Ich kam mir total hilflos vor und war letztlich doch ganz schön traurig, dass ich ihm nicht mehr helfen konnte! weinen

Das musste ich jetzt mal eben loswerden.
Traurige Grüsse
Gerrit sad
06.07.2009 23:06 Xorron ist offline E-Mail an Xorron senden Beiträge von Xorron suchen Nimm Xorron in Deine Freundesliste auf
Weihnachtsfrau Weihnachtsfrau ist weiblich
Foren Sternchen

images/avatars/avatar-464.jpg

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 329
Herkunft: Hessen
Haustiere: Katzen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.142.299
Nächster Level: 1.209.937

67.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerrit ptroest

ich kann verstehen, dass du traurig wegen des Vogels bist - leider kann man Vögeln oft nicht helfen frown , aber ich denke mal, er hat gemerkt, dass du es gut mit ihm gemeint hast.

Das mit den Gewittern war heute hier ja mal wieder heftig - und da zähl ich Mannheim mal noch fast mit ins Rhein-Main-Gebiet. Uns ist heute morgen gegen 8 Uhr das 1. Mal der Keller unter Wasser gestanden und dann im Lauf des Tages noch 2x - und jetzt ist es richtig kühl.

Und wie meine Blumenkübel aussehen crying2

Ninis Blog
Tinkerbells Buchforum

Barbara
07.07.2009 01:25 Weihnachtsfrau ist offline E-Mail an Weihnachtsfrau senden Beiträge von Weihnachtsfrau suchen Nimm Weihnachtsfrau in Deine Freundesliste auf Füge Weihnachtsfrau in Deine Kontaktliste ein
Mara Jade Mara Jade ist weiblich
Mod mit Herz

images/avatars/avatar-498.jpg

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 175
Herkunft: bei Coburg
Haustiere: 1 Kater, 1 Katze, 3 Chins, Fische

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.229.835
Nächster Level: 13.849.320

619.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerrit,

das tut mir leid, aber da kann ich mich nur den Worten von Barbara anschließen ptroest !

Der Vogel hat bestimmt gespürt, dass Du ihm helfen willst, aber wenn die Kraft nicht mehr da war, war es doch für den Vogel eine Erlösung sad .

Folg’ mir nach, komm, fühl die Nacht! Wirklich ist nur, woran wir glauben.
Flieh’ vor dem, was dich bewacht. Lass’ dir nicht deine Träume rauben!

07.07.2009 08:56 Mara Jade ist offline E-Mail an Mara Jade senden Beiträge von Mara Jade suchen Nimm Mara Jade in Deine Freundesliste auf
Teeta Teeta ist weiblich
Rattenknuddler

images/avatars/avatar-372.jpg

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 291
Herkunft: Bad Saulgau
Haustiere: alle meine 9 Ratties

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.820.481
Nächster Level: 3.025.107

204.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Gerrit,

es ist immer schwer wenn man so kleinen Gestalten nicht helfen kann.
Meistens hilft da nur noch das Glauben an eine höhere Macht.

Für den kleinen Piepmatz wird es wohl keine Chance gegeben haben, aber es ist schön wenn es noch Menschen gibt die ihre Augen nicht verschließen.

Grüße
Teeta

07.07.2009 11:01 Teeta ist offline E-Mail an Teeta senden Homepage von Teeta Beiträge von Teeta suchen Nimm Teeta in Deine Freundesliste auf Füge Teeta in Deine Kontaktliste ein
Mammi Mammi ist weiblich
Heldin im Chaos

images/avatars/avatar-413.jpg

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 342
Herkunft: Bayern
Haustiere: 1 Vogelspinne, 1 Bartagame, 6 Chinchillas

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.070.546
Nächster Level: 8.476.240

405.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Gerrit,

Du hast Dein Bestes versucht ptroest - das kleine Vögelchen war zu schwach um zu Überleben, wer weiß, ob es nicht innere Verletzungen hatte, irgendwo dagegen gebummst war, oder was auch immer ........ ptroest
Ich finds toll von Dir, daß Du dem kleinen Wesen helfen wolltest ......... love1 Ist nicht selbstverständlich, viele Menschen verschließen davor die Augen und gehen vorüber .......... sad

07.07.2009 18:04 Mammi ist offline E-Mail an Mammi senden Beiträge von Mammi suchen Nimm Mammi in Deine Freundesliste auf
Rinoa Rinoa ist weiblich
Zicke vom Dienst

images/avatars/avatar-236.gif

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 2
Herkunft: Hamburg
Haustiere: zu viele...

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.805.427
Nächster Level: 30.430.899

3.625.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Gerrit,

schlimme Sache frown Bei Piepmätzen besteht ja leider das Problem, dass sie schnell in Panik geraten und dann sterben. Das im Raum gefangen sein wird bei dem Vogel einen Schock ausgelöst haben und da kann dann niemand helfen.

Trotzdem lieb dass Du es überhaupt versucht hast. Die meisten Männer die ich kenne hätte den Vogel einfach rausgescheucht und sich selber überlassen.
Du hast Dein Herz schon auf den rechten Fleck pleased

Liebe Grüße

Der Optimist stellt jeden Tag auf's neue fest, dass das Leben scheiße ist - der Pessimist weiß das schon.

Hey Gast
- ich seh Dich
piek1 ausheck

Rinoas kleine FAQs
08.07.2009 16:59 Rinoa ist offline E-Mail an Rinoa senden Homepage von Rinoa Beiträge von Rinoa suchen Nimm Rinoa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Rinoas-Board » Tiere » Vögel » Eine kleine traurige Geschichte

Views heute: 1.809 | Views gestern: 19.294 | Views gesamt: 27.388.719

Impressum
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH